Freitag, 4. Januar 2013

Zum Jahresende kam dann doch noch die Bahncard ...

Während ich den Jahreswechsel und die ersten Tage des neuen Jahres noch im warmen Florida verbringe, hat es die Bahn doch noch rechtzeitig geschafft mir die Bahncard 100 nach Hause zu senden:


Schon verrückt wenn ich mir überlege das ich dafür locker 2 schöne USA Urlaube machen könnte ;-) Egal wie, mein Versuch "1 Jahr Bahncard 100" kann also losgehen.

Die erste Hürde werde ich dann auch gleich kommende Woche vor mir haben: Schaffe ich es nur mit dem Bild meiner Bahncard mit dem Zug vom Flughafen nach Hause zu fahren? Denn dort liegt sie noch, war ja leider vor meiner Abreise nicht mehr rechtzeitig da.

Weniger lustig finde ich die Tatsache, dass ich vorm beantragen meiner Karte extra noch ins Photostudio bin um mir aktuelle Bilder machen zu lassen, da dem Antrag ja eines beigefügt werden muss. Jedenfalls habe ich diesen Aufwand auf mich genommen nur um jetzt feststellen zu dürfen, dass die Bahn ein mehrere Jahre altes Bild verwendet hat, welches Sie noch von einer alten Bahncard hatten. Bravo, den Aufwand hätte ich mir sparen können ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen